LAQUISIN – was steckt dahinter?

LAQUISIN“ ist im Grunde genommen die ENDNER-Hausmarke für eine gelebte Küchen-Philosophie. LAQUISIN passt perfekt zum neuen Bild der Küche als vollwertiger Wohnraum– und dieses Bild wird bei uns im wahrsten Sinne des Worts „gelebt“ – so sehr, dass wir dem Ganzen einen eigenen Namen geben wollten.

LAQUISIN – genussvolle Küchenkompetenz.

„Küche“ hat sich in den letzten 20 Jahren gewaltig verändert. Der einstige rein zweckorientierte Raum zur Nahrungszubereitung hat sich in ein perfekt durchgestyltes Lifestyle-Zentrum eines jeden Hauses und einer jeden Wohnung verwandelt. Und genau hier setzt LAQUISIN an:

Es geht darum, den Wert der Küchenarbeit zu würdigen, Kochen, Backen, Genießen mehr in den Vordergrund zu stellen. Wir identifizieren uns mit denjenigen, die regelmäßig in der Küche zu tun haben und nehmen ihre Bedürfnisse und Wünsche unter die Lupe. Bei unseren regelmäßigen LAQUISIN-EVENTS stehen vor allen Dingen die Qualität der Küchenarbeit und der Genuss im Vordergrund. Hier geht es um Spaß in geselliger Runde.
Wir schauen uns gemeinsam interessante Geräte-Neuheiten an, schauen bei den Koch-Shows den Profis über die Schulter, sprechen mit Kochbuch-Autoren, probieren Weine, Whiskys und andere feine Geister, tauschen uns zu Deko-Tipps für festlich gedeckte Tische aus und vieles mehr. LAQUISIN hebt Küchen auf ein neues Level – übrigens auch im LAQUISIN-Service…

Unser LAQUISIN-Programm

Inspirationen aus den letzten LAQUISIN-Samstagen

1. Laquisin Küchenstudio

info@endner-wohnideen.de

0 71 31 90 41 40

Maybachstraße 7  |  74211 Leingarten